MAAS GmbH Natursteinmanufaktur Cosentino-Rabatt: 20%
| +49 2236 9444916

Sie befinden sich auf der Seite:

Granit

Granit - Unsere Granit Produkte sind von hoher Qualität

Granit Produkte fertigen wir in verschiedenartigen Formen und Stärken. Ein sehr widerstandsfähiger und harter Naturstein.

Unsere Granit Produkte sind von hoher Qualität

Die wichtigsten Informationen zu Granit

Granit ist als Baustoff heute nicht mehr wegzudenken. Dieser Naturstein eignet sich in allen Innen- und Außenräumlichkeiten. Granit ist stark im Trend und wird vielfältig eingesetzt. Er eignet sich ausgezeichnet als Fußboden, da er die Wärme sehr viel besser speichert als andere Materialien. Im Innenbereich bietet sich die Verwendung bei Treppen, Küchenarbeitsplatten und Waschtischen an.

Das Material ist hitze- und kratz unempfindlich, aber auch Wasser kann Granit nichts anhaben. Temperaturen bis zu 600 Grad und die Unempfindlichkeit gegen Flecken machen diesen Naturstein zur Nummer eins.

Außerdem lässt sich die Oberfläche des Steins sehr einfach reinigen. Staub bleibt darauf nicht haften und Keime haben aufgrund der hohen Dichte keine Chance zum Überleben. Hinzu tritt die optische Komponente.

Das Zuhause mit Granit gestalten

Die Granit Oberflächen können unterschiedlich bearbeitet werden: poliert, geflammt/gebürstet, in Eco Antik, satiniert und andere. Durch diese Bearbeitungsformen können die Produkte sehr unterschiedliche Wirkungen in Räumen entfalten: Von einem klassischen über ein modernes bis hin zu einem opulenten Ambiente. Zur Auswahl stehen Ihnen über 200 diverse Granitsorten.

Unsere Produkte sind etwas ganz Besonderes und passen sich auch jedem Raum an. Die Farbpalette reicht von weiß über hellgrau bis dunkelgrau und schwarz, keine Granitplatte gleicht der anderen, das macht den besonderen Reiz bei diesem Naturstein aus.

Die Gestaltung mit Granit, ob im Innen- oder Außenbereich, ist ein Trend, der uns bereits seit Längerem begeistert und uns mit Sicherheit auch noch eine sehr lange Zeit erhalten bleiben wird. Die Vielfalt dabei ist so riesig, dass garantiert jeder den passenden Stein für seinen persönlichen Geschmack findet.

Kontaktinformation

info@maasgmbh.com

+49 2236 9444916

Herseler Straße 12,
D-50389 Wesseling

Silestone Deutschland

Preise